Veranstaltung im Outlook eintragen  Veranstaltung in Pdf exportieren

Theateraufführung Pension Mama

Sparte: Theater / Film
Datum: Samstag 12.01.2019 - Samstag 26.01.2019
Ort: Triengen, Gemeinde- und Kulturzentrum Forum
Zeit: 20.00
Veranstalter: Theatergesellschaft Triengen
Karl ist dreissig und lebt immer noch bequem zu Hause. Seine Mutter will ihn mit einer Frau verbandeln und arrangiert dafür im Internet ein Date....
Karl ist ein erfolgreicher Ingenieur, lebt aber mit dreissig immer noch bei Mama und Papa. Sabrina, seiner neuen Freundin, verheimlicht er dies und behauptet stattdessen, in einer Pension zu wohnen. Da er keinerlei Anstalten macht, das bequeme Leben im Elternhaus aufzugeben, steht für seine Mutter fest: Karl muss heiraten und so entwickelt sie alle erdenklichen Aktivitäten und lässt nichts unversucht, um ihn mit möglichen Kandidatinnen zu verbandeln. Weil Freunde ihn für einen Schwerenöter halten, Sabrina ohne sein Wissen sich in seiner „Pension“ einmietet und eine von seiner Mutter per Internet bestellte junge Dame plötzlich vor der Tür steht, geraten die Dinge ein wenig ausser Kontrolle…..